Wer in puncto Uhren in diesem Jahr up-to-date sein möchte, dem bietet die variantenreiche Produktpalette eine vielseitige Auswahl exklusiver Chronometer. Die neuesten Uhren Trends kombinieren ein hohes Maß an Funktionalität mit raffiniertem Design und zeitlosem Chic. Vom angesagten Jeans-Armband bis hin zum luxuriösen Allround-Genie mit integriertem GPS-Empfang ist quasi alles dabei, was Herr von Welt sich wünscht, um stets am Puls der Zeit zu sein. Armbänder aus massiven Titan machen die Zeitmesser von Casio zu gefragten Accessoires, die weit mehr können, als einfach nur die Zeit anzuzeigen. Ausgestattet mit den neusten, technischen Finessen werden sie zu echten Alleskönnern und machen dem Notebook ernsthaft Konkurrenz.

Selbiges gilt für die hochwertigen Armbanduhren von Adidas, Hamilton oder Bell&Ross. Die klasssiche Rolex steht auch in diesem Jahr hoch im Kurs und setzt mit dem Mix aus edlem Design und einer Reihe exklusiver Zusatzfunktionen neue Akzente. Chronographen mit kratzfesten Saphirkristall-Glas und edlen Farb-Kombis sorgen in Kombination mit dem Outfit für den letzten Schliff. Detailreiche Herrenuhren mit goldenen römischen Ziffern von Fossil oder dem klassischen Karomuster von Burberry versprühen als wahre Design-Klassiker, die nie aus der Mode kommen, weltmännischen Esprit und runden den Look perfekt ab. Ob Titan, Leder, Denim oder Rotgold: Die angesagten Herrenuhren sind längst zum etablierten Accessoire avanciert und schmücken mittlerweile auch gern einmal die Handgelenke der Damen. Ob klassisch oder ausgefallen, multifunktional oder dezent: Den Herren eröffnen sich in diesem Jahr auf Grund der zahlreichen Uhren-Varianten ganz neue Perspektiven. Mal aus Leder, mal aus Jeansstoff, mal aus Titan und mal aus flexiblen Kunststoff: Die Zeit tickt in Bezug auf die Vielzahl an Herrenuhren-Designs ganz besonders abwechslungsreich- Langweilig wird es also nie!

Armbanduhr für Herren